VG-Wort Pixel

Langatmige Dates vermeiden Diese Eigenschaften kennzeichnen Dating-Langweiler

Langweilige Dates können eine echte Qual sein.
Mehr
Es gibt zwei Arten, wie Dates in deinem Kopf bleiben: Entweder war die Verabredung besser als erwartet, oder das Gegenteil ist passiert und du hast dich zu Tode gelangweilt. Im Video verraten wir dir, woran du Dating-Langweiler:innen erkennst und wie du sie vermeidest. 

Manchmal verlaufen Dates komplett anders, als wir uns das jemals hätten vorstellen können. Oft werden wir positiv überrascht und sind beeindruckt von unserem Gegenüber und seiner bzw. ihrer Ausstrahlung. Leider kann es jedoch auch hin und wieder vorkommen, dass die Verabredung viel schlechter als erwartet ist und wir uns mit einem:r totalen Dating-Langweiler:in getroffen haben. Diese Erfahrung kannst du jedoch verhindern. 

Langatmige Dates vermeiden: Daran erkennst du Dating-Langweiler:innen

Oft zeichnen solche langweiligen, eher einfältigen Charaktere nämlich bestimmte Eigenschaften aus, die ihr sofort als sogenannte "Red Flags" erkennen könnt. Wichtige Indikatoren hierfür sind unter anderem das Berufsfeld, Freizeitaktivitäten und die Eigenschaften, die die Person ausmachen. Welche Dinge Dating-Langweiler:innen dabei besonders häufig charakterisieren, verraten wir dir im Video. 

Verwendete Quelle: stern.de

Brigitte

Mehr zum Thema