Dieses Paar ließ einen besonderen Gast die eigene Hochzeit filmen

Addie und Marshall Burnette heirateten auf Roan Mountain in Tennessee, USA. Den Hochzeitsfilm überließen sie einem tierischen Familienmitglied. Das Ergebnis verzaubert.

Addie und Marshall Burnette heirateten auf Roan Mountain im US-Bundesstaat Tennessee - dort, wo sie vor zehn Jahren ihre ersten Dates verbracht hatten. Am Hochzeitstag hatte es heftig geschneit. Das machte die Vorbereitungen auf den wichtigen Moment nicht einfacher.

Doch dann kam der Braut eine geniale Idee: Sie ließ Ryder, den sibirischen Husky der Familie, mit einer GoPro die Vorbereitungen, die Zeremonie und auch die Feier im Anschluss filmen. Herausgekommen ist ein großartiges Hochzeitsvideo - schau's dir an!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3