VG-Wort Pixel

Dating Mit diesen 6 Geheimnissen überzeugen Französinnen bei Dates

Camille Charriere
© Edward Berthelot / Getty Images
Auf der Suche nach der großen Liebe gehen Französinnen geschickt vor. Was wir noch von ihnen lernen können, erfährst du hier. 

Von Französinnen schauen wir uns gerne etwas ab. Insbesondere in Sachen Mode nehmen sie für viele von uns eine Vorbildfunktion ein. Aber nicht nur dort. Auch beim Daten kommt ihnen die Nonchalance zugute.

Wie verführen Französinnen ihre zukünftigen Partner:innen? Hier sind die 6 wichtigsten Erkenntnisse

1. Sie daten offline

Viele französische Frauen verzichten auf Dating-Apps wie Tinder, Bumble und Co. Stattdessen bevorzugen sie die alte Art und Weise des Datings. Sie lernen Personen in Museen, Bars, im Freundeskreis oder auf Partys kennen.

2. Sie gehen in die Offensive

Menschen anzusprechen, die einem gefallen, sollte keine Frage des Geschlechts sein. Das haben auch Französinnen erkannt. Anstatt darauf zu warten, angeredet zu werden, gehen sie in die Offensive. Sie sind charmant und ein bisschen verführerisch zugleich – und sie nehmen sich, was sie gerne hätten.

3. Sie gehen spazieren

Französinnen legen viele Wege zu Fuß zurück. Spaziergänge sind nicht nur gut für die mentale Gesundheit, sondern offenbar auch, um gesehen zu werden. 

4. Sie sind oft im Freundeskreis unterwegs

Das Wichtigste ist der Freundeskreis, mit denen Französinnen in Bars, Museen oder auf Konzerte gehen. In dieser Gruppe ergeben sich oft auf ganz ungezwungene Art neue Freund- und Bekanntschaften.

5. Sie legen viel Wert auf ihre Intelligenz

Ein nonchalantes Äußeres ist nicht alles. Französische Frauen wissen, dass Klugheit attraktiv ist. Daher verlassen sie sich nicht nur auf ihr Äußeres und ihr gutes Gespür für Mode.

6. Sie verstellen sich nicht

Französinnen verstecken niemals ihr wahres Ich. Und damit auch nicht ihre Launen. Sind sie wütend, zeigen sie das genauso ehrlich wie positive Emotionen.

Verwendete Quelle: French Women Don't Sleep Alone – Pleasurable Secrets to Finding Love, Jamie Cat Callan

joe Brigitte

Mehr zum Thema