VG-Wort Pixel

Jugendsünden 5 Fehler, die man als junger Mensch macht - und später im Leben bereut

Die Jugend ist eine der schönsten Lebensphasen unseres Leben.
Mehr
Die Jugend ist für die meisten eine tolle Zeit - doch dabei machen viele von uns Fehler, die wir später im Leben zutiefst bereuen.

Bis zur Hochzeit ist alles wieder vergessen? Leider nicht immer, manche Fehler, die uns bereits früh im Leben unterlaufen, können uns unser ganzes Leben begleiten. Dabei tappen viele junge Menschen in die gleichen Fallen.

Diese Fehler bereuen wir zutiefst

Auch wenn es sich für eine Zeit lang vielleicht so anfühlt: Niemand bleibt für immer jung. Wir alle werden irgendwann älter und schauen oft nicht nur mit Wohlwollen auf unser jüngeres Ich zurück. Denn für einige Entscheidungen aus unseren jungen Jahren zahlen wir ein Leben lang. 

Verwendete Quelle: lifehack.org

Brigitte

Mehr zum Thema