VG-Wort Pixel

Glückliche Beziehungen 5 Fragen, die dir dabei helfen, Liebe von anderen anzunehmen

Uns selbst zu lieben, kann manchmal schwer sein, ist jedoch wichtig, um auch die Liebe anderer zu akzeptieren.
Mehr
Viele von uns haben Schwierigkeiten damit, Liebe und Fürsorge von anderen zu akzeptieren. Um sich dem endlich zu öffnen, können diese fünf psychologischen Fragen helfen.

Komplimente und Zuneigungsbekundungen können uns manchmal ganz schön verlegen machen. Das ist total normal, vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Wenn wir jedoch auf unsere Schwächen und Fehler aufmerksam gemacht werden, nehmen wir uns das dagegen oft viel zu sehr zu Herzen.

Glückliche Beziehungen - so lernt ihr, die Liebe anderer anzunehmen 

Die Wertschätzung anderer zu akzeptieren, ist auch immer mit Verletzlichkeit und Vertrauen verbunden. Du musst dazu bereit sein, dein Herz und deine Seele zu öffnen. Wenn es dir das schwer fällt, können dir die Fragen in unserem Video weiterhelfen. 

Verwendete Quelle: yourtango.com

Brigitte

Mehr zum Thema