VG-Wort Pixel

Schluss mit Selbstsabotage 5 toxische Angewohnheiten, die wir 2023 endlich ablegen müssen

So kannst du den Selbstzweifel-Teufelskreislauf endlich durchbrechen
Mehr
Neues Jahr, neues Ich? Das klappt besonders gut, wenn wir uns diese fünf toxischen Angewohnheiten endlich abtrainieren.

Schluss mit Selbstsabotage, 2023 wird unser Jahr! Egal, ob im Job oder im Privatleben, wir wollen uns endlich nicht mehr selbst im Weg stehen. Der perfekte Zeitpunkt also, um diese typisch-toxischen Angewohnheiten ein für alle Mal abzulegen.

So besiegst du den inneren Feind

Mit den Jahren haben sie sich eingeschlichen und machen uns seit jeher das Leben schwer – dabei kommen sie recht harmlos daher. Um welche Angewohnheiten es sich dabei handelt, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: identity-mag.com

Brigitte

Mehr zum Thema