Kurios und superlustig - DAS tun Männer mit ihrer Erektion (außer Sex!)

Wenn Männern langweilig ist, kommen sie bekanntlich auf die verrücktesten Dinge. Wenn dann auch noch ein erigierter Penis im Spiel ist, ... ach, lies am besten selbst!

Jetzt mal Hand aufs Herz: Du hast doch bisher auch immer gedacht, dass Männer mit einem Ständer nur Sex im Kopf haben, oder? Zugegeben, wir auch! Wie eine Reddit-Umfrage jetzt aber herausgefunden hat, liegen wir damit sowas von falsch. Denn Männer sind manchmal wie Kinder – vor allem, wenn es um ihr bestes Stück geht und erst recht, wenn es erigiert ist. Sex und Masturbation ist da längst nicht das Einzige, an was sie denken. Ganz im Gegenteil: Beim Thema Penis können die Herren der Schöpfung plötzlich ganz schön kreativ werden.

Glaubst du nicht? Hier der Beweis! Denn DAS stellen Männer WIRKLICH mit ihrem Penis an, wenn es hart auf hart kommt:

9 Dinge, die Frauen über 30 immer dabei haben sollten

"Manchmal spiele ich Erdnuss-Baseball. Du biegst deinen Ständer auf eine Seite, lässt eine Erdnuss fallen und versuchst sie mit deinem Penis zu treffen." (FenderFan)

"In der Badewanne tue ich so, als sei er ein Hai und tauche aus dem Wasser auf, bevor ich ihn triumphierend und in Slow Motion wieder hineinplatsche lasse. Wie in einer National-Geographic-Dokumentation." (BonkeyKongCountry)

"Ich lege ein Taschentuch darauf und tue so, als sei er ein gruseliger Geist." (Jing-Fong)

"Ich lege ihn auf ein Blatt Papier und zeichne drum rum. Das ist die perfekte Schablone für das Monster von Loch Ness." (Shaw-Deez)

"Ich spanne die Muskeln an, damit er sich bewegt." (Thistlemitten)

"Ich hebe meine Unterwäsche vom Boden mit den Zehen auf, werfe sie in die Luft und fange sie mit meinem wieder Penis auf." (Beat9)

"Ich tue oft so, als würde ich in einem Truck schalten." (Peepingt0m)

"Ich bediene damit Touchscreen-Geräte." (Toubabi)

Ja, liebe Männer, jetzt ist es raus! Schön, dass ihr euren Spaß habt. Den hatten wir beim Lesen eurer intimen Enthüllungen allerdings auch.

Themen in diesem Artikel