Freudentränen: Bei diesem Konzertglück möchte man mitheulen!

Für diesen kleinen Jungen geht sein größter Wunsch in Erfüllung - wie er von seinen Gefühlen überwältigt wird, treibt Tränen in die Augen.

Für die Menschen im Publikum ist er nur ein Junge, der das Konzert seiner Lieblingsband besucht. Doch für den kleinen Huillo bedeutet dieses Großereignis noch viel mehr: Der Junge leidet unter Autismus, dass er an diesem Abend inmitten Tausender ein Live-Konzert verfolgen kann, ist keine Selbstverständlichkeit.

Wie nah Huillo die Musik seiner Lieblingsband geht, zeigt sich in diesem Clip so rührend, dass man selbst mitweinen könnte. Während sich euphorische Stimmen dem Gesang der Band anschließen, übermannen den Jungen seine Emotionen. Ab 0:32 kullern ihm die Tränen des Glücks über sein Gesicht. Auch sein Vater kämpft in diesem emotionalen Moment mit den Tränen.

Diese Bilder haben sich inzwischen weltweit verbreitet, seit Huillos Vater das Video online veröffentlichte.

Auch die Band Coldplay meldete sich Inzwischen zu Wort. Sie betonten, dass sie für all ihre Mühe mit solch besonderen Momenten am meisten belohnt werden.

Wir wünschen dem Kleinen für die weitere Zukunft nur das Beste - und vor allem noch viele weitere tolle Konzerte seiner Lieblingsband!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen