Danke, Mama! 7 ganz persönliche Botschaften an unsere Mütter ❤️

Ob wir Muttertag nun für sinnvoll halten oder nicht: Einen Shoutout an unsere Mamis können wir allemal loswerden. Wir haben uns in der Redaktion umgehört – und ganz persönliche Geschichten zusammengetragen.

Danke sagen dürfen wir natürlich an allen Tagen im Jahr. Aber Hand aufs Herz: Wir machen es doch viel zu selten. Dabei sind es gerade die vermeintlichen Selbstverständlichkeiten, für die wir viel öfter "Danke" sagen sollten! 

Und wenn der Muttertag uns daran erinnert, geliebten Menschen Respekt zu zollen, ist das doch gar nicht schlecht. Sieben Redaktionsmitglieder haben den Muttertag zum Anlass genommen, um sich bei ihren Mamis zu bedanken – mit ganz persönlichen Botschaften.

Video: Warum feiern wir eigentlich Muttertag?


kia
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Singles aufgepasst. Einen Partner finden? So geht's!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Danke, Mama! 7 persönliche Botschaften aus der BRIGITTE-Redaktion ❤️

Ob wir Muttertag nun für sinnvoll halten oder nicht: Einen Shoutout an unsere Mamis können wir allemal loswerden. Wir haben uns in der Redaktion umgehört – und ganz persönliche Geschichten zusammengetragen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden