Das geht ans Herz: Bruder singt für Baby mit Downsyndrom

Der sechsjährige Rayce erwartet sein kleines Brüderchen sehnsüchtig. Als er den Kleinen endlich in den Arm nehmen darf, ist er so voller Liebe, dass er dem Neugeborenen mit Downsyndrom ein berührendes Lied vorsingt. Aber seht selbst im Video!

Das geht ans Herz - Bruder singt für Baby mit  Downsyndrom: Baby mit Downsyndrom
Letztes Video wiederholen

Der kleine Rayce aus Arkansas kann es kaum erwarten, dass sein Baby-Bruder, der mit Downsyndrom geboren wurde, endlich aus dem Krankenhaus kommt und er ihn in den Arm nehmen darf. Rayce ist so voller Liebe und kann es gar nicht glauben, als er ihn das erste Mal sieht, dass er ihm das Lied "10.000 Hours" von Justin Bieber vorsingt. Ab da an singt er es ihm jeden Tag vor. Das hat unser Herz berührt, aber seht selbst im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel