Trick: So wirst du entspannter – in nur wenigen Minuten

Kennst du das? Dieses Gefühl, gerade tausend Dinge bewältigen zu müssen? Und am besten alle gleichzeitig? Dann schau dir mal dieses Video an!

Ob auf der Arbeit, zu Hause oder unterwegs ... wir alle kennen Alltagsstress. Nimmt der überhand, kann uns das nicht nur seelisch, sondern auch körperlich ziemlich belasten.

Gut zu wissen, dass es einen einfach Trick gibt, um zumindest vorübergehend runter zu kommen. Womit? Mit einem kleinen Video. Die Marke Rama hat ein AMSR ("Autonomous Sensory Meridian Response") - Video veröffentlicht, das bei Entspannung helfen soll. Und so funktioniert's: Die langsamen Bewegungen im Video erzeugen ein angenehmes Kribbeln im Kopf – und das macht uns relaxter.

Glaubst du nicht? Probier' es aus! Hier ist der Clip! Schau es dir einfach so lange an, bis du dich entspannter fühlst. Und falls du dadurch Hunger bekommst: guten Appetit!

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen