VG-Wort Pixel

Späte Erkenntnis Erwachsene teilen den Rat ihrer Mütter, den sie früher nicht zu schätzen wussten

Heute sagen viele: Mutter weiß es wohl doch am besten.
Mehr
Auf TikTok teilen derzeit viele User:innen die Tipps ihrer Mütter, auf die sie früher keinen Wert gelegt haben. Heute erkennen sie, dass sie besser auf sie hätten hören sollen.

Eltern wollen stets nur das Beste für ihre Kinder. Dazu gehört es auch, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, selbst wenn es nicht gewünscht ist. Teenager wollen sich meist auf ihre eigene Intuition verlassen und halten weniger von den Ratschlägen der Erwachsenen. Ihre Generation unterscheidet sich immerhin zu sehr von der ihren, als dass die Tipps Relevanz hätten. 

TikTokerin teilt Rat ihrer Mutter: „Das war der beste Tipp, den Mama mir je gegeben hat!“

Doch so ganz können sie die Ratschläge doch nicht abschütteln und erinnern sich noch nach Jahren an die Worte ihrer Mütter. Nicht selten erkennen sie dann, dass der Rat doch seine Richtigkeit besaß. Eine davon ist Renata, die auf TikTok den Tipp ihrer Mutter teilt und andere dazu auffordert, es ihr gleichzutun. Welche Ratschläge teilweise zusammengekommen sind, könnt ihr im Video sehen.

Verwendete Quelle: TikTok.com

Brigitte

Mehr zum Thema