Greta Silver im Podcast: "Das ist die ideale Zeit für einen Neustart im Leben"

Kann man sein Leben einfach nochmal neu starten und auch dann noch einmal etwas vollkommen Neues wagen, wenn man eigentlich schon lange fest im Sattel des Lebens sitzt? Greta und Doris gehen der Frage auf den Grund – und finden eine klare Antwort!

Eine Scheidung nach dem 25. Hochzeitstag, ein Job-Wechsel nach vielen Jahren in der Firma oder die Kinder sind nun erwachsen und aus dem Haus – in unseren Leben gibt es viele Zeitpunkte für einen Neustart.

Doch wie schaffen wir es, die "zweite Chance" auch zu ergreifen und das Beste rauszuholen? Wie gelingen die ersten Schritte und kann ich nochmal was wagen? Diese Fragen und die Antworten beleuchten Bestseller-Autorin Greta Silver und BRIGITTE.de-Chefredakteurin Doris Brückner in der ersten Folge ihres Podcasts "Glücklich sein ist eine Entscheidung".

Greta Silver ist sicher, dass das Leben mit Erfahrung immer leichter zu meistern sein wird: "Wir haben nämlich Lebens-Know-How. Wir wissen, wie das Leben funktioniert und wir leben stressfrei! Es ist die ideale Zeit zum Neustarten."

Hier kannst du dir die komplette Podcast-Folge kostenlos anhören:

Der Greta-Silver-Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung" erscheint jeden zweiten Mittwoch auf Audio Now und allen bekannten Podcast-Portalen.

Videotipp: In diesem Alter sind sich Mütter und Töchter am ähnlichsten

In diesem Alter sind sich Mütter & Töchter am ähnlichsten


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen