Vorsicht, Pusteblume! Dieses Baby lacht sich kringelig

Gibt es was Lustigeres als Pusteblumen? Nicht für dieses Baby - es kann sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen, wenn Papa pustet.

Nein, so eine Pusteblume ist an und für sich nicht wahnsinnig lustig. Es sei denn, man ist knapp ein Jahr alt, wie der kleine Junge Buzz in diesem Clip. Dann ist natürlich jeder neue Anflug von Löwenzahn-Samen so witzig, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu glucksen.

Der Papa von Buzz ist Tom Fletcher - Frontmann einer britischen Rockband und Autor von zwei Kinderbüchern. Dass von all seinem kreativen Schaffen ausgerechnet dieses kleine Youtube-Video die Welt am glücklichsten machen würde, hätte er sich vermutlich auch nicht träumen lassen. Mittlerweile haben fast fünf Millionen Menschen Buzz und seine Lach-Attacken gesehen, es dürften noch etliche mehr werden.

Was genau Buzz an den Blumen jetzt so lustig findet, weiß niemand so genau. Aber es ist ja auch völlig egal - bei so einem ansteckenden Lachen ist der Grund eher nebensächlich. Wir wissen jedenfalls genau, wo wir das nächste mal an einem trüben Tag klicken werden, um sofort gute Laune zu bekommen!

heh
Themen in diesem Artikel