Das verrät die Schicksalslinie über deinen Erfolg im Leben

Glück im Beruf oder Abrackern ohne Erfolg - die Schicksalslinie könnte darüber Bescheid wissen!

Die Schicksalslinie: Entscheidet sie über Erfolg im Leben?

Was ist die "Schicksalslinie"? Karriere, Geld, Erfolg im Leben - wenn man der Handlesekunst Glauben schenkt, kann man viele große Schicksalswendungen des Lebens an den Lininen der Handfläche ablesen. Die Schicksalslinie ist eine der wichtigsten Linien in der Handlesekunst. Sie ist die Furche, die auf deiner Hand zwischen der Basis des Mittelfingers senkrecht nach unten verläuft.

Ich habe die gar nicht - und jetzt? Wenn sie bei dir fehlt, heißt das nicht, dass du einen Karriere-Nachteil hast: Die Abwesenheit deutet nur darauf hin, dass du zurzeit keine feste Bindung zu einem Job hast, und dich noch in Bewegung befindest.

Welche Hand muss ich angucken? Frauen: Wenn ihr jünger als 30 seid, guckt auf eure rechte Hand, wenn ihr älter seid, die linke. Männer: umgekehrt!

Die Vorhersagen der Schicksalslinie im Überblick:

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen