VG-Wort Pixel

Körpersprache Diese Fehler lassen dich unsympathisch wirken

Deine Angewohnheiten könnten dich unsympathischer wirken lassen, als dir lieb ist.
Mehr
Zu viel oder zu wenig Blickkontakt? Wann wirke ich unsympathischer, als es mir bewusst ist? Im Video zeigen wir dir, welche Fehler du lieber vermeiden solltest.

In vielen Situationen möchte man einen guten Eindruck hinterlassen. Doch einige Angewohnheiten könnten uns dabei im Wege stehen. Während die Worte, die aus unserem Mund kommen, nett klingen mögen, so könnte unsere Körpersprache das Gegenteil bewirken.

Körpersprache: Diese Fehler lassen dich unsympathisch wirken

Während wir Mimik und Gestik oft bewusst verwenden, so können manche Reaktionen auch aus Reflex oder unbewusst auftreten und nicht das signalisieren, was wir eigentlich wollen. Im Video erfährst du, welche Fehler du vermeiden solltest, um bei deinem Gegenüber kein Unbehagen auszulösen.

Verwendete Quelle: entrepreneur.com

Brigitte

Mehr zum Thema