VG-Wort Pixel

Liebe & Freundschaft 5 Zeichen, dass es Zeit ist, loszulassen und weiterzuziehen

So schwer es manchmal auch ist: Immer wieder müssen wir in unserem Leben Menschen loslassen.
Mehr
Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir uns weiter und knüpfen immer wieder neue Kontakte. Fünf Signale zeigen dir, wann es an der Zeit ist, eine Beziehung oder Freundschaft hinter dir zu lassen.

"Du hast dich echt verändert!" – ein Satz, der uns manchmal stolz macht, der aber auch ganz schön verletzend sein kann. Manchmal vergessen wir oder auch unser Umfeld einfach, dass es total normal ist, sich weiterzuentwickeln. Und dazu gehört es auch, manche für uns einst wichtige Menschen loszulassen.

Veränderung gehört zum Leben dazu 

Doch dies zu erkennen und zu akzeptieren, ist oft ein schwerer Prozess. Vor allem bei Freundschaften und Beziehungen verschließen wir die Augen aus Angst vor der Veränderung. Im Video verraten fünf Zeichen, an denen du erkennst, dass es Zeit ist, sich von einer Person endgültig zu trennen.

Verwendete Quelle: instagram.com/mh.advocates

Brigitte

Mehr zum Thema