VG-Wort Pixel

Persönlichkeit Das verrät deine Schlafposition über dich

Welche Körperhaltung du während deiner Nachtruhe einnimmst, lässt Rückschlüsse auf deinen Charakter zu.
Mehr
Jeder Mensch hat seine eigene Schlafroutine, allerdings gibt es ein paar besonders beliebte Positionen zum Einschlummern. Welche davon wir nachts wählen, sagt einiges über uns aus.

Nach einem harten Tag sehnen wir uns nach unserem gemütlichen Bett. Da gibt es doch nichts Schöneres, als sich in die Decke zu kuscheln und mit ein paar Stunden erholsamen Schlaf neue Kraft zu schöpfen. Aber wusstest du, dass deine favorisierte Schlafposition viel über deine Persönlichkeit verrät?

Seestern oder Flamingo? Das sagt deine Schlafposition über deinen Charakter aus

Manche Menschen machen sich im Bett gern breit und strecken sich aus, während andere nur ein angewinkeltes Bein brauchen, um geruhsam zu schlafen. Welche Schlafpositionen es noch gibt und was diese über dich aussagen, erfährst du im Video.

Verwendete Quellen: sleepfoundation.org, brightside.me, psycom.net

Brigitte

Mehr zum Thema