VG-Wort Pixel

Schwarz, Kamille, Chai und Co. Das verrät dein Lieblingstee über deine Persönlichkeit

Im Video erfährst du, was die Wahl deines Tees über dich verrät.
Mehr
Jede Minute werden knapp 95.000 Tassen Tee in Deutschland getrunken. Davon greifen die meisten Menschen zu Kräuter- und Früchtetees. Die Sorte, die wir wählen, verrät nicht nur viel über unseren Geschmack, sondern auch einiges über den Charakter.

Ein heißer Tee wärmt an kalten Tagen nicht nur den gesamten Körper durch, sondern kann auch positive gesundheitliche Effekte haben. Die einen bevorzugen Kräuter- und Früchtetees, während andere zum klassischen Schwarzen Tee greifen. Doch jeder Tee hat gewisse Eigenschaften und somit kann die Wahl des Getränks auch viel über uns aussagen.

Ruhig oder energiegeladen? Das verrät deine Teewahl

Zu welcher Teesorte entspannte Persönlichkeiten häufiger greifen und auf welches Getränk enthusiastische und fröhliche Charaktere setzen, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: jagranjosh.com

Brigitte

Mehr zum Thema