VG-Wort Pixel

Hoch die Tassen! Was deine liebste Kaffee-Bestellung über dich verrät

Kaffee gibt es in den vielfältigsten Varianten. Welche ist deine liebste?
Mehr
Für spannende Vorhersagen brauchen wir jetzt nicht einmal mehr den Kaffeesatz, sondern das Getränk selbst: Sag' uns, welchen Kaffee du am liebsten trinkst – und wir sagen dir, wer du bist.

Für die einen ist ein guter Kaffee der beste Start in den Tag, für die anderen das Getränk, das beim Nachmittagstief die nötige Energie liefert. Egal, wie du ihn trinkst: Er kann eine Menge über dich und deine Persönlichkeit aussagen. 

Qual der Wahl: Schwarzer Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?

Kaffee gehört zu den am meisten konsumierten Getränken der Welt. Studien fanden heraus, dass ein moderater Konsum sogar dazu beitragen kann, das Risiko für Herzkrankheiten oder Krebserkrankungen zu senken. So weit die schönen Nachrichten – im Video verraten wir dir, was dein Lieblingskaffee über deine Persönlichkeit aussagt. Und, stimmt's?

Verwendete Quelle: jagranjosh.com

Brigitte

Mehr zum Thema