Lass los! 10 Grundsätze, nach denen jede Frau leben sollte

Auch als gestandene Frau tun wir uns noch schwer, die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen. Deshalb sollten wir uns diese Weisheiten immer wieder vor Augen führen.

Egal wie alt wir sind: Wir hören nie auf, uns persönlich weiterzuentwickeln. Und ob nun Schulzeit, Studium, das Muttersein oder Rentenalter - in jedem Lebensabschnitt lernen wir neue Dinge über uns und die Welt. Auch wenn mit 30 noch mehr als das halbe Leben vor uns liegt - diese Grundsätze sollen wir jetzt unbedingt verinnerlichen.

1. Es hat nichts mit Egoismus zu tun, sich selbst der wichtigste Mensch zu sein.

2. Der beste Ratgeber ist unser Bauch - denn er hat meistens Recht!

3. Wünsche sollte man sich sofort erfüllen, sonst schiebt man sie nur ewig auf.

4. Wer durchs Leben hetzt, verpasst viel zu viel.

5. Die Liebe, die man anderen gibt, bekommt man irgendwann zurück.

6. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Leuten zu umgeben, die einem nicht gut tun.

7. Zwei Freundinnen, die einem wirklich nahe stehen, sind wertvoller als tausend Facebook-Freunde.

8. Es sind nicht Männer, die uns glücklich machen, sondern wir selbst.

9. Damit Liebe wachsen kann, muss man immer wieder daran arbeiten.

10. Es ist besser, sich kleine Ziele zu setzen und zu schaffen, als den großen ständig hinterherzujagen.

as

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Grundsätze, nach denen jede Frau leben sollte: Befreite Frau
Lass los! 10 Grundsätze, die dich von innen stärken

Auch als gestandene Frau tun wir uns noch schwer, die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen. Deshalb sollten wir uns diese Weisheiten immer wieder vor Augen führen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden