10 Tipps, die euch garantiert selbstbewusster machen!

Es ist ein Kreuz mit dem Selbstvertrauen: Irgendwie haben wir immer zu wenig davon. Im Video-Tutorial der „BRIGITTE-Academy“ lernt ihr, wie ihr euer Selbstbewusstsein steigert!  

Wir wissen es längst: Ein gesundes Selbstbewusstsein ist der Schlüssel, um unsere Ziele zu erreichen und starke Beziehungen aufzubauen. Auf der anderen Seite kann mangelndes Selbstvertrauen beruflich und privat wirklich hinderlich sein.

Weinen beim Film Schauen: Deswegen ist es ein Zeichen von Stärke

Mehr Selbstvertrauen, erklärt in 20 Minuten

Todd Dewett zeigt euch im 20-minütigen Video-Training „Selbstbewusstein aufbauen“ zehn Techniken, die euch helfen, an euch selbst zu glauben. Er erklärt, wie ihr euch selbst annehmt, negative Sichtweisen ablegt und euch stattdessen euren eigenen Erfolg vorstellt. 30 Tage lang habt ihr die Möglichkeit, dieses und viele andere Lernvideos der „BRIGITTE-Academy“ kostenlos zu nutzen.

Der Experte

Todd Dewett ist in den USA ein beliebter Redner, Coach und Berater. Bevor seine Trainings und Coachings zur Vollzeitbeschäftigung wurden, war er zehn Jahre lang Professor für Management. Er ist auch Autor des populären Buchs „Show Your Ink: Stories About Leadership and Life“.

Der Trailer für den Online-Kurs:

Interessiert? Das komplette Video-Tutorial könnt ihr in der Rubrik „Inspiration“ unter academy.brigitte.de absolvieren – 30 Tage lang kostenlos!

Was ist die „BRIGITTE-Academy“?

Die Anforderungen unseres Alltags sind vielfältig geworden, und darum gibt es jetzt die „BRIGITTE-Academy“. Die Experten des neuen E-Learning-Portals von BRIGITTE und "LinkedIn/video2brain" begleiten euch in vielen Lebensfragen und stehen euch jederzeit zur Seite: Wie mache ich gute Fotos? Wie erstelle ich einen Businessplan, der Hand und Fuß hat? Wie werde ich meine Aufschieberitis los, mit der ich mir immer wieder im Weg stehe? Wie halte ich einen Vortrag, ohne, dass meine Stimme zittert? Wie hole ich das Beste aus „Powerpoint“ heraus? 

Unter academy.brigitte.de könnt ihr die von uns ausgewählten Kurse aus den Rubriken „Kreativität“, „Inspiration“, „Business“ oder „Fast Lane“  besuchen – oder ihr stöbert in dem riesigen Angebot unseres Partners "LinkedIn/video2brain.“ In allen Videos bilden euch ausgewiesene Experten weiter und geben ihr Insider-Wissen preis.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.