Trau dich! Diese Sätze sollte jede Frau sagen können

Selbstbewusstes Auftreten hat auch etwas mit der Sprache zu tun. Vor allem diese Sätze sollten uns öfter über die Lippen kommen.

Egal ob 20, 30 oder 40 Jahre: Man sollte sein eigenes Ding machen. Und dazu gehört auch, das zu artikulieren. Traut euch ruhig, diese Sätze öfter auszusprechen!

9 Dinge, die Frauen über 30 immer dabei haben sollten

Was hat ein Kinderwunsch mit diesem Job zu tun?

Dumme Fragen muss man nicht beantworten. Punkt.

Ich kann auch gut allein sein.

Jede Party mitnehmen, nur weil alle anderen dort sind? Angst, etwas zu verpassen? Ganz ehrlich: Braucht man definitiv nicht.

Was können SIE mir in diesem Job bieten?

Ganz wichtiger Satz! Denn, egal um welche Position es geht: Es profitieren BEIDE Seiten von einer Anstellung.

Ich habe heute keine Lust auf Sex!

Warum nicht? Diesen Satz muss man nicht erklären. Und man sollte sich auch definitiv öfter trauen, ihn auszusprechen. 

Dir gefällt meine Frisur, mein Körper, meine Hose nicht? Mir schon!

Geschmäcker sind verschieden – und das dürfen sie auch sein. Wenn der eigene Style gefällt, sollte man dazu stehen und auf die Meinung anderer pfeifen.

be
Themen in diesem Artikel