Sexy! Diese Karnevalskostüme finden Männer am attraktivsten

Wisst ihr schon, als was ihr zu Karneval geht? Falls ihr in Flirtlaune seid, solltet ihr vielleicht zu diesen Varianten greifen ...

Einmal ein ganz anderer sein – dafür bietet Karnavel (bzw. je nach Region Fasching) die beste Gelegenheit! Einige Frauen setzen auf besonders kreative Kostüme, andere geben sich gern sexy. Eine Umfrage für den Playboy hat ergeben, dass Männer - oh Wunder - besonders auf Frauen im Krankenschwester-Outfit (34 Prozent) und auf Stewardessen (21 Prozent) stehen. So gar nicht gefallen ihnen Astronautinnen, Elvis-Imitatoren oder Gespenster. Doch auch die Nonnen und Hexen sind nicht zu unterschätzen: Psychologen gehen davon aus, dass Männer glauben, dass sich hinter solch "hässlichen" Kostümen eine hübsche, selbstbewusste Frau verbergen muss.

Wir finden: Klar, wenn man auf Teufel komm raus jemanden abschleppen will, dann kann ein sexy Kostüm sicher hilfreich sein. Ansonsten sollten wir uns aber nicht zu viele Gedanken darum machen, wie unser Kostüm auf Männer wirkt. Hauptsache, wir fühlen uns wohl darin. 

Zu Fasching schminken: Mit diesem Make-up erkennt dich kein Jeck

Lies auch

Zu Fasching schminken: Geniale Ideen für euer Make-up! 💄


Und worauf stehen die Frauen?

Laut Umfrage stehen Polizisten (27 Prozent) und Piloten (24 Prozent) bei uns hoch im Kurs. Total abtörnend finden wir Mönche und Clowns. Na mit Letzteren haben wir dieses Jahr auch schon gruselige Erfahrungen gemacht. Stichwort Horrorclowns!

Videoempfehlung:

Zuckersüßes DIY-Hühnchen-Kostüm!
as
Themen in diesem Artikel