15 Dinge, die wirklich nur kleine Frauen kennen

Auch wenn kleine Frauen einige Vorteile im Leben haben - mit diesen nervigen Dingen müssen sie sich ständig herumschlagen.

Endlos lange Beine auf Highheels, die sie gar nicht bräuchten ... Ja, die Mädels auf den Laufstegen der Welt machen schon was her. Allerdings kommen nur wenige Frauen an eine Model-Größe heran: Im Schnitt sind wir Frauen nur 1,64 cm groß! Viele von uns kratzen gerade mal an der 1,60. Ob Kyle Minogue (1,53), Natalie Portman (1,60) oder Christina Aguilera (1,58) - "Shorties" sind in guter - und erfolgreicher - Gesellschaft! Laut einer Elitepartner-Studie bevorzugt sogar die Mehrheit der Männer kleine Frauen. Ganz nach dem Motto: Klein, aber oho! Es gibt allerdings ein paar Dinge, die gehen gehörig auf die Nerven. Diese Situationen kennt wirklich jede kleine Frau!

Kommt euch das bekannt vor?

1. Beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen. Aaaaaanstreeeengend!!

2. Seinen Duschkopf herunterschieben. Und es kommt einem fast so vor, als würde der Duschkopf jedesmal rufen: Mann, bist du klein!

3. Auch mit 30 noch nach dem Ausweis gefragt werden. Vor allem super beim ersten Date. Peinlichkeitsfaktor 10!

4. JEDE verdammte Hose kürzen lassen. Aufwändig und teuer!

5. Ihn bei Konzerten fragen, ob man auf die Schulter darf. Ja sorry, geht nicht anders!

6. Bei Gruppenfotos in die erste Reihe müssen. Obwohl man am liebsten gar nicht zu sehen wäre ...

7. Besondere Kose- oder Spitznamen bekommen. Zwerghamster, Stupsi, Mini-Mäuschen - der Traum jeder Frau. Ähm ... nein!

8. Seinen Autositz nach vorne stellen. Oder von ihm angenölt werden, dass der Sitz schon wieder vorne ist.

9. Ihn bitten, die Salatschüssel aus dem obersten Schrank-Fach zu reichen. Dabei grinst er meistens und geht gleich zu Punkt 10 über.

10. Nervtröten, die einen durch das Haar wuscheln. Und die Frisur ist dahin!

11. Sich einen abkaspern, um über einen Zaun zu steigen. Autsch - vor allem bei Stacheldraht!

12. Von anderen unterschätzt werden. Kann allerdings auch anspornen.

13. Keine Chance beim Basketball haben. Es sei denn, man hat ein Trampolin!

14. Overknees, die praktisch das ganze Bein verdecken. Kannste vergessen!

15. Schmerzende Füße haben von hohen Schuhen. Weil man den anderen Party-Gästen in die Augen schauen möchte ...

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3