Unscheinbare Teenager? Hört diesen Song und ihr werdet euch verlieben

Eva und Nathan Leach sind normale, unscheinbare Teenager aus den USA. Doch mit ihrem Song "Hero" zeigen sie, wie die Schönheit ihrer Stimmen begeistern kann.

Mal ehrlich - was ging durch euren Kopf, als ihr diese Teenager auf dem Bild gesehen habt? Fandet ihr sie unscheinbar, irgendwie normal, schüchtern? Das ist die böse Falle des Klischees. Denn wenn die Geschwister Eva und Nathan Leach aus den USA lossingen, kriegt man Gänsehaut. Egal, dass sie mit Schlabberklamotten in Mamas Küche sitzen. Mit ihrer unaufgeregten Art und ihren fantastischen Stimmen geben sie dem Song "Hero" von der Band "Family of the Year" eine völlig neue Tiefe.

"I don't want to be your hero", singen die beiden. "Ich will nicht dein Held sein." Aber genau das haben die beiden geschafft. Als Nathan Leach das Video auf seinem Kanal bei Youtube hochlädt, sind Menschen auf der ganzen Welt begeistert, über 4,4 Millionen Mal wurde der Clip bereits angeklickt. "Einfach und wunderbar." - "Ihr seid einzigartig." - "Ich habe es zehn Mal gesehen."

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel