VG-Wort Pixel

Perfektes Weihnachtsgeschenk 3 Fragen klären, womit du wirklich eine Freude machen kannst

Perfektes Weihnachtsgeschenk: Die Suche nach dem richtigen Präsent kann für großen Stress und Frust sorgen
Mehr
Weihnachten steht mittlerweile vor der Tür und damit auch die Zeit des Geschenke-Suchens. Für diejenigen, die sich damit schwer tun, haben wir drei Tipps im Video zusammengestellt. 

Der Duft von leckeren Plätzchen und Glühwein liegt in der Luft, aus dem Radio kommen die klassischen Hits und auf der Arbeit werden die Feierlichkeiten geplant - die Weihnachtszeit hat uns alle in ihren Bann gezogen. Für manche bedeutet das aber auch ganz schön viel Stress, vor allem beim Beschenken von Freunden und Familie tun sich viele schwer. Betroffene freuen sich da über jeden hilfreichen Ratschlag. 

Perfektes Weihnachtsgeschenk: Drei Fragen führen zum Erfolg

Zugegeben, am besten ist es natürlich, schon das Jahr über Freunde und Familie unauffällig auszufragen und die besten Geschenkideen herauszufiltern. Doch das ist nicht zwingend notwendig, denn mit den richtigen Fragen kannst du auch kurzfristig tolle Geschenkideen entwickeln. Wie du jetzt noch zum perfekten Präsent für deine Liebsten kommst, verraten wir dir im Video. 

Verwendete Quelle: miss.at

Brigitte

Mehr zum Thema