Welches Gefühl steuert dein Leben?

Im Kern jeder Persönlichkeit dominiert vor allem eine Emotion, die alle Handlungen steuert - welche ist es bei dir?

Was wir fühlen, wie wir handeln - jeder Aspekt unseres Leben wird von der Emotion aus gelenkt, die am tiefsten in unserer verankert ist. Wer diesen Aspekt seines Unterbewusstseins kennt, kann viele Weichen im Leben bewusster stellen - oder auch im Einzelfall ganz anders entscheiden, als der nüchterne Verstand es vielleicht will.

Und welches Gefühl dominiert dein Leben? Mache den Test und finde es heraus!

Herz und Kopf - entscheiden müssen beide gemeinsam

Nach diesem Test hast du ein deutlich besseres Verständnis davon, was genau dein Bauchgefühl ausmacht, und warum du in bestimmten Situation instinktiv so reagierst, wie du es tust. Nun ist es an dir, diese Information in Entscheidungsprozessen mit zu bedenken - und noch besser einzuschätzen, wann du auf deine innere Stimme hören solltest, und wann du doch besser nüchtern und sachlich bleiben musst.

heh

Themen in diesem Artikel

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Pauli
    Pauli
    Krass schönes Ergebnis. Bei einem anderen Test hatte man mir den Check beim Arzt empfohlen XD

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Welches Gefühl steuert dein Leben?

Im Kern jeder Persönlichkeit dominiert vor allem eine Emotion, die alle Handlungen steuert - welche ist es bei dir?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden