Gil Ofarim

Ruhiges Händchen statt große Klappe: In Spiel 4 war Geduld gefragt
Schlag den Star: Gil Ofarim siegt trotz gebrochenem Zeh deutlich
So unterhaltsam war "Schlag den Star" schon lange nicht mehr. Spannend war Gil Ofarims klarer Sieg gegen Pietro Lombardi aber nur selten.
Pietro Lombardi (l.) und Gil Ofarim sind bereit, bei "Schlag den Star" zu kämpfen
Gil Ofarim: Er gibt im TV alles - und bricht sich den Zeh
Pietro und Gil sind beide siegessicher - es geht bei "Schlag den Star" aber nicht darum, wer die größere Klappe hat
Schlag den Star: Pietro Lombardi und Gil Ofarim bringen sich in Stellung
Ingolf Lück freut sich mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova über den Sieg bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Sieger Ingolf Lück macht persönliches Geständnis über die Sendung
Ingolf Lück und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova haben "Let's Dance" 2018 gewonnen
Let's Dance 2018: Ingolf Lück schreibt mit seinem Sieg Geschichte
Gil und sein Vater Abi (l.) im Jahr 2012
Gil Ofarim: Musiker blickt nach dem Tod seines Vaters wieder nach vorne
Gil Ofarim erzählte bei "Hart aber fair" aus seiner Kindheit
Gil Ofarim: Seit der Schule kämpft er mit Antisemitismus
Gil Ofarim mit seinem verstorbenen Vater Abi im Jahr 2012
Gil Ofarim: Rührender Post in Gedenken an seinen Vater Abi
Abi Ofarim wurde 80 Jahre alt
Nach langer Krankheit: Abi Ofarim ist tot!
So sehen die süßen Jungs aus den 90ern HEUTE aus!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gil Ofarim

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden