VG-Wort Pixel

Persönlichkeit 5 Ticks, und was sie über deinen Charakter verraten

Du bist ständig spät dran? Dieser Tick kann viel über deinen Charakter verraten.
Mehr
Wir alle haben sie - große und kleine Macken. Doch dass unsere Ticks gleichzeitig auch einiges über unser tiefstes Innere verraten, haben wir bis jetzt nicht gewusst.

Wenn im Kino mal wieder ein emotionaler Film läuft, hilft es meist auch nicht mehr, sich hinter der XXL-Popcorntüte zu verstecken. Dann müssen sie einfach raus, die Tränen. Aber wusstest du, dass diese kleine Macke ganz schön viel über deine Persönlichkeit verrät? Wer du bist und welche Charaktereigenschaften du hast? Ganz nach dem Motto: Sag mir, welchen Tick du hast und ich sage dir, wer du bist.

Tickst du noch richtig?

Und was bedeutet es eigentlich, wenn du die ganze Zeit auf dein Handy schauen musst, oder ständig zu spät dran bist? Das sind auch Ticks, die etwas über dich preisgeben. Vielleicht erkennst du dich ja wieder. Doch eins noch vorweg: Macken hin oder her. Unterm Strich sind es genau diese Spleens, die uns besonders und liebenswert machen.

Brigitte

Mehr zum Thema