Unbekannter Besuch - diese Freunde kuscheln sich in unser Herz!

Hinter diesem zunächst bedrohlich wirkenden Schatten steckt eine Geschichte, die uns zu Tränen rührt!

Attn Neighbors! Anyone know who this sweet little boy is? Every now and then when he rides his bike he will quickly...

Gepostet von Hollie Breaux Mallet am Montag, 30. Mai 2016

Die Suche nach dem unbekannten Besucher

Hollie Breaux Mallet aus Louisiana beobachtete seit ein paar Tagen einen fremden Besucher über ihre Überwachungskamera:

Jeden Nachmittag hielt ein kleiner Junge mit dem Fahrrad vor ihrer Garage. Er stieg ab, rannte hinein und umarmte ihren dort schon sehnsüchtig wartenden Hund. Nach dem Kuschel-Ausflug stieg er wieder aufs Fahrrad und fuhr nach Hause.

Gerührt von dieser Geste und voller Neugierde über den unbekannten Besucher, startete sie eine kleine Suchaktion. Sie teilte das Video auf Facebook und bat ihre Freunde und Bekannten aus der Nachbarschaft um Hilfe. Würde jemand den kleinen Jungen erkennen?

"Mama, du weißt doch wie sehr ich Hunde mag!"

Nach nicht einmal 24 Stunden meldete sich Ginger Clement Breaux, die ihren Sohn Josh in der Aufnahme erkannt hat und schrieb:

"Josh redet die ganze Zeit von deiner Hündin! Immer, wenn wir an deinem Haus vorbeilaufen, schaut er nach, ob sie dort sitzt und auf ihn wartet. Bisher wusste ich nichts von seinen spontanen Ausflügen!"

Hollie besuchte Josh und seine Mutter, um ihren treuen Besucher kennenzulernen. Es stellte sich heraus, dass der Junge seinen eigenen Hund in den vergangenen Wochen an Altersschwäche verlor und in Hündin Duchess einen neuen tierischen Freund gefunden hatte.

Als Josh die Kameraaufnahmen sah, lief er rot an und fühlte sich ertappt - doch danach lachte er nur und sagte: "Mama, du weißt doch wie sehr ich Hunde mag!"

Tierisch gute Freunde

Inzwischen gehört die tägliche Spiel- und Kuscheleinheit zum Tagesablauf der beiden Freunde. Jetzt, wo sie ihre innige Beziehung nicht mehr vor der Nachbarschaft verstecken, macht die gemeinsam verbrachte Zeit gleich noch viel mehr Spaß.

Und weil wir schöne Momente am liebsten für immer festhalten würden, springt dabei auch das ein oder andere niedliche Foto für uns und dieses süße Team heraus.

Wir wünschen den beiden in jedem Fall eine Zukunft voller Abenteuer und vieler schöner gemeinsamer Stunden!

LV
Themen in diesem Artikel