So holt eine Mutter ihren toten Sohn aufs Hochzeitsfoto

Lake Bozman ist vor einem halben Jahr gestorben – nun hat seine Mutter ihn als Geist auferstehen lassen. Auf dem wohl emotionalsten Hochzeitsfoto aller Zeiten!

So many emotions today as ️Lake has been gone for 6 months now. Somehow I have managed to continue going but there have...

Gepostet von ~Prayers for Lake Bozman~ am Sonntag, 1. November 2015

Eigentlich sollte es der glücklichste Tag im Leben einer jeden Frau sein – aber Anna Bozman Thompson hat ein halbes Jahr vor ihrer Hochzeit ihren ältesten Sohn verloren. Lake Bozman starb an Leukämie – und Anna denkt jeden Tag an ihn!

Klar also, dass Anna ihren Lake am liebsten auch auf dem offiziellen Hochzeitsfoto gehabt hätte. Doch Lake hat die Zeremonie nur aus dem Himmel verfolgen können.

Anna aber hat sich etwas besonderes einfallen lassen. Mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms hat sie Lake nachträglich aufs Hochzeitsfoto geholt – als durchscheinenden Geist an ihrer Seite. Bei Facebook schreibt die Mutter zu dem Bild: "Ich brauchte dieses Foto mehr, als sich irgendwer vorstellen kann. Denn DAS ist meine Familie!"

Kein Wunder, dass dieses Foto Frauen auf der ganzen Welt bewegt! Es ist schließlich der Beweis für die größte Liebe, die es gibt: Mutterliebe!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

So holt eine Mutter ihren toten Sohn aufs Hochzeitsfoto

Lake Bozman ist vor einem halben Jahr gestorben – nun hat seine Mutter ihn als Geist auferstehen lassen. Auf dem wohl emotionalsten Hochzeitsfoto aller Zeiten!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden