VG-Wort Pixel

Geschwisterliebe 10 Dinge, die man nur versteht, wenn man eine kleine Schwester hat

5 Minuten nach einem schlimmen Streit alberne Selfies machen? Das können nur Schwestern!
Mehr
Mit niemandem kann an so gut lachen - oder auch heftiger streiten! Wenn dir das bekannt vorkommt, hast du wahrscheinlich auch eine kleine Schwester.

Auf Familienfesten sind kleine Schwestern unsere engsten Verbündeten, aber auch unsere schärfsten Kritiker, wenn ihnen zum Beispiel unser neuer Haarschnitt nicht gefällt. Aber genau dafür lieben wir sie (auch, wenn wir ihnen dafür kurzzeitig den Hals umdrehen wollen).

Sie begleiten uns ein Leben lang - und das ist auch gut so

Doch es gibt einige Situationen, die man nur kennt, wenn man mit einer kleinen Schwester aufgewachsen ist - positive als auch negative. Im Video erfährst du, welche das sind.

Verwendete Quelle:Eigenproduktion

Brigitte

Mehr zum Thema