9 Monate in 90 Sekunden mit zwei tierischen Fans

Video-Blogger Byron Louie hat den wachsenden Bauch seiner schwangeren Frau mit Fotos dokumentiert. Bei zwei weiteren Familienmitgliedern war die Vorfreude auf das Baby besonders groß.

Byron und Monique Louie hielten mit der Kamera schon fest, wie Schäferhundwelpe Dunder wuchs und wuchs und wuchs. Als Grafiker Byron von der Schwangerschaft seiner Frau erfuhr, war er sehr aufgeregt. Gegenüber der Huffington Post berichtete er, wie es ihn beruhigte, jeden Tag ein Foto von Monique zu machen und es zu einem Video zu verarbeiten. Nebenbei dokumentierte er, wie sich ihr Zuhause in Vorbereitung auf den neuesten Familienzuwachs veränderte. Aus dem Gästezimmer wurde Schritt für Schritt ein Kinderzimmer mit Babybett und allem, was dazugehört.

Mittendrin: die beiden Hunde Dunder und Munster, die selbst ganz ungeduldig auf das Baby zu warten schienen. Im Mai wurde Sohn Dylan geboren und zuhause natürlich sofort den Hunden vorgestellt. Wir freuen uns schon auf weitere Zeitraffervideos von Familie Louie mit Dylan, Dunder und Munster.

frd.
Themen in diesem Artikel