VG-Wort Pixel

Persönlichkeitstest Entscheide dich für einen Schmetterling und entdecke eine verstecke Seite von dir

Persönlichkeitstest im Bild: Entscheide dich für einen Schmetterling und lerne eine neue Seite von dir kennen.
Mehr
Schon im alten Ägypten galt der Schmetterling als Symbol für die Seele und kann uns auch noch heute viel über unser Innenleben offenbaren.

Schmetterlinge lösen bei den Menschen seit jeher eine große Faszination aus. Sie sind wunderschön, mysteriös und zerbrechlich. Außerdem gelten sie als Symbol für Seele, Auferstehung und haben die Bedeutung der geistigen Metamorphose. Kein Wunder, dass er sich perfekt dafür eignet, um unsere innerstes Selbst genauer unter die Lupe zu nehmen.

© Alyona Vidanova / Adobe Stock

Entscheide dich für einen der wunderschönen Schmetterlinge im Bild und erfahre etwas Neues über deine Persönlichkeit. Im Video verraten wir dir, was deine Wahl über dich offenbart.

Verwendete Quelle: brightside.me

Brigitte

Mehr zum Thema