Weinst du bei traurigen Filmen? Dann hat deine Persönlichkeit eine Besonderheit!

Es gibt Filme, bei denen du einfach unmöglich die Tränen zurückhalten kannst? Dann kannst du dich freuen, denn das ist Zeichen einer besonders starken Persönlichkeit! Klicke auf das Video und sieh selbst, was dich so besonders macht!

Weinen beim Film Schauen: Deswegen ist es ein Zeichen von Stärke
Letztes Video wiederholen

Ein "Warum hast du mir nicht geschrieben?"-Vorwurf im Regen; ein letzter Blick, bevor Jack vor den Augen von Rose in den eisigen Fluten versinkt - und schon gibt es für euch kein Halten mehr: Schluchzend lasst ihr euch von der Szene vor euren Augen mitreißen und weint angesichts des Schicksals der Filmcharaktere auf eurem Fernseher. Viele Leute machen sich vielleicht über euch lustig, wenn das passiert - aber ihr wisst es besser: Diese Fähigkeit einer starken emotionalen Bindung zu einer Geschichte ist in Wahrheit eine große Stärke eurer Persönlichkeit. Im Video seht ihr, was genau dahintersteckt.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel