Wenn dich dieses Video wahnsinnig macht, bist du ziemlich zwanghaft!

Schau dir mal dieses Video an. Für manche Menschen ist das völlig harmlos – die zwanghaften Perfektionisten unter uns können es hingegen kaum ertragen. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Deine Schuhe müssen immer in Reih und Glied stehen? Und die Stifte auf deinem Schreibtisch sind nach Farben sortiert? Dann wirst du dir dieses Video auf gar keinen Fall zu Ende ansehen können.

Konfrontatiostherapie bei Spinnenangst: Frau mit Spinne auf der Hand

Wenn du nicht so recht weißt, wie zwanghaft und perfektionistisch du bist, dann mache den Text und starte den You-Clip. Wie lange hältst du es aus?

Du hast es bis zum Schluss ansehen können? All die schiefen Formen, die unangenehmen Bilder, die Missgeschicke? Super, dann bist du ziemlich locker drauf und dich kann nichts so schnell schocken. Bei dir darf sogar mal ein Bild schief hängen, stimmt’s?

as
Themen in diesem Artikel