Absolut entzückend: Diese Zwillinge glauben, sie seien noch im Mutterleib

Beim Baden dieser Zwillinge machte Säuglingsschwester Sonia Rochel die bezaubernde Entdeckung, dass die Babys sich umarmen und aneinanderklammern, als wären sie noch im Bauch der Mutter.

Sonia Rochel kümmert sich als Krankenschwester um die ganz kleinen Patienten: Säuglinge. Die Pariserin ist spezialisiert auf eine Art Thalasso-Baby-Bad zum Wohlbefinden der Kinder. Dabei entstand auch das Video dieser Zwillinge, die beim Baden tatsächlich so aussehen, als würden sie sich noch wie in Mamas Bauch fühlen. Eng umschlungen genießen sie das warme Bad. Die besondere Verbindung von Zwillingen werden wohl nur Zwillinge jemals verstehen, wir anderen hingegen staunen weiterhin über diese außergewöhnliche Liebe.

frd.
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3