Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus

Sag mir, wie du deinen Kaffee magst und ich sage dir, wer du bist. 😉 Deine Kaffeevorlieben sagen nämlich so einiges über deinen Charakter aus.


1

Wie magst du deinen Kaffee am liebsten?

2

Wie viel Tassen trinkst du am Tag?

3

Wie findest du Kaffee-Zusätze?

4

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für einen Kaffee?

5

Wie reagierst du, wenn deine Lieblings-Kaffeekreation im Restaurant aus ist?

6

Magst du deinen Kaffee lieber heiß oder kalt?

Dein Ergebnis

Default Image
Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus

Dein Ergebnis

Default Image
Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus
Der Exot

Eintönig? Nein, danke. Du bist kreativ, lebensfroh und immer offen für etwas Neues. Nicht nur beim Kaffee, sondern auch im Leben probierst du dich gerne neu aus. Du reist gerne in ferne Ländern und erfährst neue Geschmäcker und Gerüche. Ob ein exotischer Mocca oder ein Eiskaffee im Winter – es darf auch mal ausgefallen sein. 

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus
Das Zuckerpüppchen

Du bist warmherzig und entscheidest dich gerne für den sicheren Weg. So auch beim Kaffee: mild muss er sein. Bei Latte Macchiato und Cappuccino kann man einfach nichts falsch machen. Aber mal im Ernst: Diese Kaffee-Klassiker schmecken einfach lecker! Gegen viel Schaum und etwas Sirup hast du nichts. Du bist eben ein Genussmensch, der auch im Leben auf Nummer sicher geht.

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus
Der Kaffee-Junkie

Du bist praktisch und gewissenhaft und weißt, was du willst. Zwar denken die anderen, du brauchst den ultimativen Wachmacher, aber die Wahrheit ist: Du liebst den Geschmack von Kaffee. Für dich muss der Kaffee schwarz und stark sein – alles ohne viel Schnickschnack und das betrifft auch dein Privatleben.

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Teste dich: Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus
Der klassische Kaffeetrinker

Du bist gewissenhaft und unkompliziert. Du hast deine Routinen im Leben und dazu gehört eben auch ein guter Kaffee. Du hast deine Meinung, aber schwimmst ungern gegen den Strom. Und auch beim Kaffee muss es nichts Extravagantes sein. Ein Café Creme schmeckt lecker und macht wach, stimmt's? :-)

Wiederholen
Themen in diesem Artikel
Neuer Inhalt