Passen wir zusammen? Hier kannst du's testen – kurz und schmerzlos 😉


Passen wir zusammen? Die Frage aller Fragen, zumindest in einer Reihe von Beziehungen. Unser Test hilft dir beim Reflektieren – und liefert dir vielleicht sogar die Antwort, die du hören willst.
© Andrei Bortnikau / Shutterstock

Wie gut zwei Menschen zusammenpassen, äußert sich in vielen Dingen – und an genauso vielen Dingen kann eine Beziehung im Umkehrschluss auch scheitern. Allein, dass es 5 Sprachen der Liebe gibt, erschwert schon einer Reihe von Leuten das Matchen. Dabei ist die Art, Gefühle zu zeigen, nur einer von gaaaanz vielen Matching-Points (im Unterschied zu Match-Points ☝️) ...

Trotzdem: Da schon soooo viele Leute die wahre Liebe, und damit ihre Traumfrau oder ihren Traummann, gefunden haben, wissen wir, dass es Traumpaare gibt. Ob du und dein Schatz auch eines seid? Das kannst du hier testen – aber Vorsicht: Absolute Gewissheit bringt nur die Zeit. Kleiner Tipp: Immer schön Ausschau nach den Zeichen der Liebe halten! 


Mehr zum Thema