Was heißt es eigentlich, "gut im Bett" zu sein?

Hemmungslos, romantisch oder total ausgefallen? Muss man all das sein, um als guter Liebhaber im Gedächtnis zu bleiben? Was es wirklich braucht, um seinen Partner im Bett um den Verstand zu bringen, verraten wir dir im Video.

Wann ist man eigentlich "gut im Bett"? Pärchen im Bett.
Letztes Video wiederholen

„Na, wie war ich?“ – Eine ehrliche Antwort auf diese Frage zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Schließlich sind die Ansprüche und Vorlieben beim Sex für jeden unterschiedlich, und man selbst findet auch oft erst mit der Zeit heraus, was wirklich guten Sex überhaupt ausmacht. Trotzdem gibt es einige Eigenschaften, die alle guten Liebhaber besitzen und mit dem sie Sex großartig werden lassen. Welche das sind, zeigen wir im Video. Aber so viel sei schon mal verraten: Mit Kamasutra hat es nicht viel zu tun.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel