5 Vagina-Typen, in die Männer uns einteilen

Jede von uns ist anders, natürlich auch im Intimbereich. Im Video seht ihr, in welche "Vagina-Typen" Männer Frauen einsortieren, wenn sie über Sex reden.

5 Vagina-Typen, in die Männer uns einteilen
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
"Chem-Sex" - dieser neue Sex-Trend ist echt gefährlich

Männer reden ja grundsätzlich gerne über Sex. Also, natürlich meistens nicht mit der Partnerin, das wäre ja viel zu viel sinnvolle Kommunikation. Mit ihren Freunden sieht es hingegen besser aus, da lassen sie sich oft und gerne über Erlebnisse im Schlafzimmer aus. Gerne reden sie dabei natürlich über ihr eigenes "bestes Stück", das daher inzwischen wohl mehr liebevolle Kosenamen hat, als es männliche Vornamen gibt. Aber auch wir kommen dabei zwangsläufig irgendwann zur Sprache - und so verwundert es kaum, dass auch unserer Intimbereich aus männlicher Sicht in ganz klare "Vagina-Typen" unterteilt werden kann. Im Video seht ihr, wie ihre Aufzählung aussieht!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel