VG-Wort Pixel

Sextipps 6 Angewohnheiten von Paaren mit einem besonders leidenschaftlichen Liebesleben

Du kannst dafür sorgen, dass der Sex in deiner Beziehung mit den Jahren immer besser wird.
Mehr
Eine Sexflaute? Paare mit diesen Angewohnheiten kennen dieses Problem nicht - und wenn, erholen sie sich davon sehr schnell wieder. Wie du dafür sorgst, dass dein Sexleben in einer jahrelangen Beziehung sogar noch besser wird, erfährst du im Video.

Sex ist ein wichtiger Bestandteil fast jeder Liebesbeziehung. Nie ist man seinem Partner näher. Doch mit den Jahren lässt die Leidenschaft und Lust auf den Partner bei vielen Beziehungen immer weiter nach - doch das muss nicht sein! Denn einige Paare zeigen, mit welchen einfachen und dabei so wirksamen Angewohnheiten sie dafür sorgen, dass ihr Liebesleben mit der Zeit sogar noch besser wird. Denn manchmal braucht es gar nicht viel, um seiner Beziehung neuen Schwung zu geben … Welche Angewohnheiten das sind, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema