VG-Wort Pixel

Liebesleben 6 Sex-Flauten, die eigentlich keine sind

Bei gewissen Punkten im Sexleben solltest du erst mal entspannt bleiben.
Mehr
Läuft das Sexleben anders als gewollt, neigen wir schnell dazu, uns einen Kopf zu machen. Wegen welcher Sex-Probleme du dir keine Gedanken machen solltest, erfährst du im Video.

Befriedigender und guter Sex ist nicht irrelevant. Das Liebesleben spielt in jeder Beziehung eine wichtige Rolle. Damit es beide Partner:innen glücklich macht und sie Spaß daran haben, lautet das Schlüsselwort in den meisten Fällen: Kommunikation. Doch trotzdem können hin und wieder Probleme auftreten.

Sex: So geht ihr mit Problemen im Liebesleben um

Doch das bedeutet nicht direkt, dass du ein schlechtes oder unbefriedigendes Sexleben hast. Über einige Punkte solltest du dir keine großen Sorgen machen. Wieso und wie du mit gewissen Flauten umgehst, verraten wir im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema