Zum Schreien: Diese GIFs zeigen, welche Probleme der erste Sex bringt!

Sexpannen zeigen, ohne zu zeigen um was es geht: Diese Bilder erkennt jeder sofort, der schon mal weniger guten Sex hatte!

Der erste Sex: Im Idealfall romantisch, häufig etwas verworren - und garantiert immer geplagt von kleinen oder großen Pannen. Ist ja auch klar: Nichts klappt perfekt beim ersten Versuch, und Sex erst recht nicht.

Vor einigen Wochen startete ein Reddit-User eine geniale Umfrage: Er rief dazu auf, ein nicht-pornografisches GIF zu posten, das die ersten Erfahrungen beim Sex am besten beschreibt.

Wie die anderen User ihre persönlichen Sex-Pannen dann mit anderen Bildern "umschreiben" ist zum Totlachen - und ist in dieser Form garantiert auch schon vielen anderen beim ersten Sex ihres Lebens passiert.

Schaut euch die GIFs mal an und zählt mit: Wie viele davon kennt ihr aus eigener Erfahrung?

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen