Exotisch! Der Coconut-Trick soll zum Orgasmus verhelfen

Preisfrage: Was hat eine Kokosnuss mit gutem Sex zu tun? Die Antwort wird dich wahrscheinlich verblüffen - im Video siehst du, wie es funktioniert!

Coconut Trick: Zwei Kokosnüsse mit Strohhalm
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Sex: So stellt ihr fest, ob ihr wirklich einen Orgasmus hattet
So stellt ihr fest, ob ihr wirklich einen Orgasmus hattet

Zunächst mal die traurige Wahrheit: Laut Studien erlebt jede zweite Frau in ihrer Beziehung keine Orgasmen. Twitter-Userin "Lex" will die Antwort auf dieses Problem kennen – und hat damit einen regelrechten Hype im Netz ausgelöst. Ihr revolutionärer Tipp: Buchstabiere das Wort "Coconut" mit deinen Hüften, während du deinen Freund reitest. Das soll mehr Spaß beim Sex bereiten.

Okay, also jetzt noch mal von vorne: Das Wort "Coconut" mit der Hüfte schreiben – wie genau soll das gehen? Ganz einfach: Beim C eine halbkreisförmige Bewegung machen, beim O einen ganzen Kreis und so weiter und so fort. Na, bei welchem Buchstaben bist du gerade?

Wann sollte man lieber keinen Sex haben?

Die Twitter-Gemeinde testet jedenfalls auch fleißig aus - Lex’ Tweet hat mehr als 200.000 "Gefällt mir"-Angaben und wurde mehr als 42.000 Mal geretweetet. Die Reaktionen reichen von neugierig bis amüsiert. Sogar ein Mann hat’s schon ausprobiert.

Coconut-Trick – ist da wirklich was dran?

Klingt ja alles wunderbar – ein bisschen Diktat mit der Hüfte schreiben und bäm, die Lust macht Purzelbäume. Aber löst der Coconut-Trick auch wirklich mehr als verwunderte Blicke des Freundes aus? (Den sollte man vielleicht sicherheitshalber vorher einweihen ...).

Wir haben eine Frauenärztin gefragt, die den Tipp – sorry an alle, die jetzt schon mit dem Training begonnen haben – als ausgemachten Blödsinn abtut. Andererseits muss man sagen: Es erscheint zumindest logisch, dass man mithilfe unüblicher Bewegungen Stellen stimuliert, die man vorher noch nie erreicht hat, oder? Andere Experten sagen, die Konzentration auf das "schreiben" lenkt von Selbstzweifeln ab und hilft, einfach den Moment zu genießen. Also ob wissenschaftlich approved oder nicht: Wir wissen schon, an was wir das nächste Mal denken, wenn wir mit unserem Freund Rodeo spielen ...

Themen in diesem Artikel