In dieser Sexstellung siehst du am attraktivsten aus

Gut zu wissen: Wenn du in dieser Stellung mit ihm schläfst, zeigst du dich von deiner Schokoladenseite.

Sitzt die Frisur, sieht er meine Cellulite, hängt das Bäuchlein ... Wir sollen uns ja nicht immer so viele Gedanken machem beim Sex! Denn ob wir es glauben oder nicht: Unsere kleinen Problemzonen fallen ihm überhaupt nicht auf! Trotzdem kann es ja nicht schaden, die ultimative Schönheits-Stellung zu kennen. Die, die uns in das beste Licht rückt und ihm den Atem verschlagen lässt.

Fünf Dinge, die man vor dem Sex niemals machen sollte

Es ist ... tataaa: Die Missionarsstellung. Denn liegen wir auf dem Rücken, können weder Busen noch Bäuchlein nach unten oder zur Seite hängen, unsere Haut sieht straff aus. Die perfekte Verführer-Pose also. So weit die Theorie. 

Hauptsache, es macht Spaß!

So hilfreiche diese Info in manchen Situationen sein mag. Wir finden, dass sich keine Frau verstecken muss (und sollte). Ob ein bisschen Bauchfett oder der Busen, der hängt. Er liebt euch genau so, wie ihr seid! Und: Die beste Stellung ist sowieso die, in der ihr am meisten Spaß zusammen habt. Hier kommen ein paar Anregungen:

In dieser Sexstellung siehst du am attraktivsten aus

Lies auch

7 Sex-Stellungen mit Orgasmus-Garantie