Stöhn-ABC: So entschlüsselst du die Sex-Geräusche deines Liebsten

Geräusche beim Sex: Paar im Bett

Fragst du dich auch manchmal, was seine Geräusche beim Sex zu bedeuten haben? Wir klären auf!

Der eine röhrt wie ein Elch, der andere klingt wie Boris Becker beim Aufschlag ... gibt dein Freund beim Sex auch manchmal Geräusche von sich, die du nur schwer interpretieren kannst? Wir geben eine kleine Übersetzungshilfe.

Der Ruf der Wildnis

Manchmal zweifelst du daran, dass er wirklich ein Mensch ist – denn seine Stöhn-Geräusche erinnern eher an die Wildnis? Die gute Nachricht: Das bedeutet, dass er sich dir wirklich hingeben kann. Der Sex mit dir ist für ihn animalisch, leidenschaftlich und sehr erfüllend. Grunz', wieher' oder röhr' doch einfach mal mit!

Ahhh, Ohhh, Uhhh

Aufgepasst, hier entscheiden die Nuancen! Ein "Ahhh" ist schon super und bedeutet, dass ihm durchaus gefällt, was da vor sich geht, getoppt wird das durch ein noch intensiveres "Ohhh". Bei einem "Uhhh" ist er schon fast auf dem Orgasmus-Olymp angekommen.

Absolute Funkstille

Du fragst dich manchmal, ob er noch mitmacht oder schon eingepennt ist? Kein gutes Zeichen! Zugegeben, es gibt ein paar stille Genießer unter den Männern. Geben sie aber so gar keine Laute von sich, können sie sich oft nicht richtig gehen lassen und sind gehemmt beim Sex. Mach's ihm einfach vor und stöhn ganz ungeniert los - vielleicht animiert ihn das zu mehr geräuschvoller Hingabe.

Er ist der eine, der immer lacht

Er lacht entzückt auf, wenn du seine erogenen Zonen liebkost. Keine Sorge, er macht sich nicht über dich lustig – er ist einfach nur sehr sensibel und schnell erregbar. Wie du dieses Geräusch deuten sollst? Er will dir sagen: "Du törnst mich mega an. Sei aber nicht zu forsch, sonst komme ich zu schnell!"

Ja, ja, jaaa ....!

Mutiert manchmal zu einem "Ja, Baby" oder "Ja, ich geb's dir". Ganz klar: Hier bahnt sich bei ihm der Orgasmus an! Hast du also noch nicht genug, solltest du einen Gang zurückschalten, sonst ist bei ihm bald die Luft raus.

Du willst wissen, wie sich Frauen beim Orgasmus anhören? Dann lausch' doch mal hier hinein:

Stöhn-ABC: So entschlüsselst du die Sex-Geräusche deines Liebsten

Lies auch

So klingen Frauen beim Orgasmus wirklich

as

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter
    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Geräusche beim Sex: Paar im Bett
    Stöhn-ABC: So entschlüsselst du die Sex-Geräusche deines Liebsten

    Fragst du dich auch manchmal, was seine Geräusche beim Sex zu bedeuten haben? Wir klären auf!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden