Das sind die 3 angesagtesten Trend-Frisuren 2019 – für deine Vagina!

Bock auf ein intimes Umstyling? Verständlich! Wir alle brauchen hin und wieder mal etwas Abwechslung. Wir verraten dir, welche drei Cuts 2019 untenrum im Trend sind.

Immer mit der gleichen Frisur rumlaufen? Wäre den meisten wohl viel zu langweilig! Und was für den Kopf gilt, empfinden einige genauso für den Intimbereich. Der Vorteil da: Wir können munter vor uns hin experimentieren und uns kreativ austoben, ohne dass es großartig jemand merkt! Und diejenigen, die es dann doch zu sehen kriegen, finden uns sowieso mit jeder Frisur unwiderstehlich.

Diese 3 Intimfrisuren sind 2019 im Trend

Glaubt man Waxing- und Enthaarungsexperten, lassen sich die Intimfrisuren-Trends 2019 am besten so zusammenfassen: Clean, cleaner, am cleansten! Vorbei scheinen jedenfalls (vorläufig) die Zeiten der verspielten Floral-Cuts. Und wir können damit Schnitte wie den komplizierten Bonsai genauso wie den lustigen Chaplin fürs Erste getrost vergessen. Was einige sicher freuen wird: Auch der gute alte Landing Strip soll 2019 eher out sein. Reduziert, minimalistisch, einfach, geradlinig, klare Formen – das ist dieses Jahr untenrum angesagt. Konkrete Beispiele gefällig? Bitteschön!

Das Dreieck

Egal, ob gleichschenklig, spitzwinklig oder gleichseitig – Hauptsache 180 Grad! Dreiecks-Schnitte sind schick, praktisch und relativ easy selbst zu "stylen". Außerdem passen sie gut zu unserer natürlichen Körperform. Die meisten brauchen dafür im Grunde nur ihren natürlichen Wuchs ein bisschen zu reduzieren und zurecht zu stutzen. 

Die Briefmarke

 Definitiv etwas für Experimentierfreudige! Für die Briefmarke wird alles entfernt außer einem kleinen Quadrat direkt über der Vulva. Klein – aber schon auch ziemlich fein, oder?!

Brazilian

"Alles weg" ist 2019 nach wie vor eine der angesagtesten Varianten unter den Intim-Stylings. Bei den Kundinnen von "Senzera" ist der Brazilian beziehungsweise complete Cut zum Beispiel mit 70 Prozent Nachfrage mit Abstand am beliebtesten.

Nicht so begeistert von den Intim-Trends 2019? Macht nichts – wir müssen ja zum Glück nicht jeden Trend mitmachen! 

Videotipp: Kim Kardashian zeigt intimen Beauty-Trend

Kardashian, Intim-Make-up
sus
Themen in diesem Artikel