Kuss: Zitate

Die erfreuen Herz und Seele: Zehn schöne Sprüche übers Küssen.

Ich habe am selben Tag meine erste Frau geküsst und meine erste Zigarette geraucht. Für Tabak habe ich seither keine Zeit mehr. Arturo Toscanini

Der Kuss ist der Vulkan des Herzens. Christian Friedrich Hebbel

Die Lippen einer Frau sind das Tor zu ihrer Seele. Chinesischer Spruch

sind das, was von der Sprache des Paradieses übriggeblieben ist. Joseph Conrad

Frauen erinnern sich noch an den ersten Kuss, wenn der Mann den letzten schon vergessen hat. Remy de Gourmont

Ein Kuss, der Bände spricht, ist nie eine Erstausgabe. Unbekannt

Die einzige Speise, von der man nicht satt werden kann, ist der Kuss. Christian Dietrich Grabbe

Eine Seele, die durch die Augen zu sprechen vermag, kann auch mit Blicken küssen. Gustavo Adolfo Becquer

Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen und stirbt mit Tränen. Unbekannt

Küsse sind etwas Fatales: So leicht zu bekommen und so schwer zu vergessen. Janine Weger

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3